Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Adiot | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden

Kamil ist auch bekannt als Kamilla, DaWuast, Adiot, Adonay und sonstige Namen die sich in irgendeiner Weise von Adiot ableiten lassen. Böse Zungen munkeln, dass dieser iTzler ein Troll wäre. Um diesem Gerücht entgegenzutreten, wird jetzt klargestellt, dass er kein Troll ist und keiner Fliege etwas zu Leide tun würde. Nur solchen Fliegen, die ihn bedrohen. Zudem kommt noch dazu, dass seine Mutter 18 ist. Zu finden ist dieses Gründungsmitglied in "DIablo III", „League Of Legends" und ist offen für viele neue Spiele. Seine Haupternährungsquelle sind Mal-Runen-Eintöpfe, in denen eine Ber-Rune in Jah-Runen nicht Gul-Runenmäßig tanzt.










Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz