Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Ansagebaer | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden

Juli, auch bekannt als Ansagebaer, oder Teamspieler ist Bayer. Man erkennt ihn an einem schlichten "Servus", oder "Jo mai". Seine Herkunft erklärt auch, wieso er anders ist als alle anderen. Denn anstatt in "Call of Duty: Modern Warfare 3" seine Gegner zu töten, schießt er sie lediglich an, damit anschließend ein Mitspieler den Kill bekommt. Des Weiteren wird auch nachts sein Internetkabel gezogen, was ein plötzliches abtrennen der ein oder anderen Serververbindung verursacht hat. Eine häufige Reaktion auf das Phänomen des "User in your channel timed out" des Teamspeaks ist folgender Ausruf im Chor von mindestens fünf Mitspielern: "JULIIIIIIII Q_Q" Die Bayrische Weißwuascht dient zur Ernährung während er in "Call of Duty" zuhause ist.

Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz