Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Batman | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden

Batman beziehungsweise Ron der vor seiner iTz Zeit auch als Joker bekannt war, hatte die Ehre sich umgehend nach Eintritt in den Clan einen neuen Namen zu suchen. In einem unglaublichem Anfall von Einfallsreichtum wurde "Batman" geboren. Er konnte sich schnell als funktionstüchtiges Zahnrad im Clan einleben, was er vor allen Dingen seiner geschickten Arschkriecherei zu verdanken hat. Man munkelt sogar er hätte bei einem seiner Höhlengänge den Verstand verloren. Batman ist ein erfolgreicher Alkoholiker, der es selbst ohne Alkohol schafft seinen Finger an einem Grafikchip zu verbrennen. Über seine Ernährung ist wenig bis gar nix bekannt, vermutlich hat er bei der Bundeswehr gelernt Essensreste aus der Atmosphäre einzuatmen und mithilfe seiner Lunge zu verdauen. Zu finden ist Batman in wirklich allen Call of Duty Teilen, hat jedoch auch eine Affäre mit Battlefield 3 am laufen.



















Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz