Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Killerbob | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden

Tobi besser bekannt unter dem Namen "Killerbob" oder vereinfacht nur "Bob", ist die Stille Treppe in Person. Bis heute wurde noch nie ein Wutanfall seiner Person dokumentiert.Gerüchten zufolge soll sein Hirn sogar jegliche Funktionen für "Wut", "Ärgernis" oder ähnlichen Emotionen deaktiviert haben. Auch sonst hält sich Bob meistens zurück und verwendet sein Mundwerk nur wenn er etwas wirklich wichtiges zu sagen hat. Dann jedoch hören alle gespannt zu, in der Hoffnung ein Fünkchen Wut in seiner Stimme zu finden. Ob er sich ernährt oder nicht ist unbekannt. Da er jedoch in Bayern wohnt, ist anzunehmen das sein Hauptnahrungsmittel die "Weißwuarscht" ist.

Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz