Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Nomi | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden

Randolf der lieber Randy oder Nomi genannt wird, verfügt über die sonderbare Fähigkeit solange Unrecht zu haben bis er Recht hat. Um dieser Wirkung Garantie zu verleihen, steigert er mit zunehmender Diskussionslänge kontinuierlich den Lautstärkepegel seiner Stimme. Oftmals versucht er diese Taktik auch beim Zocken, meistens jedoch ohne Erfolg. In diesem Fall oder auch wenn die Methode in einer Diskussion nicht aufgeht, hat er jedoch noch ein Ass im Ärmel: Den berühmten Rage Quit. Zum ernähren verlässt Nomi kurzzeitig aber unberechenbar plötzlich seine im Keller angesiedelte Zockerhöhle, und isst brav mit seiner Familie zu Tisch. Wenn er innerhalb von einer Stunde nicht wieder im Teamspeak zu finden ist, kann mit einer "Nomi Finsternis" gerechnet werden. Die "Nomi Finsternis" ist ein Phänomen welches einmal im Jahr auftritt, bei dem Randy mindestens 24 Stunden lang nicht im Internet anzutreffen ist. Zu finden ist Nomi in allen Modern Warfare Teilen der Call of Duty Reihe. Besonders hochgelobt ist ihm aber der erste Teil.


















Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz