Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | seppel | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden

Sebastian, nein… DU BIST DER SEPPEL, auch bekannt als OssZ oder der Weihnachtsgrinch bildetet gemeinsam mit Nomi den Saarländischen Part des Clans. In „DotA" hat er schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, was Ligaspiele betrifft. Abgesehen von seiner sechs jährigen „DotA" Karriere hat dieser iTzler auch sechs Jahre in „World of Warcraft" verbracht. Gerüchten zufolge soll er in der Lage sein, einen Charakter innerhalb von 1 ½ Stunden auf Level 40 zu spielen. Seine jetzigen Aufenthaltsorte sind „DotA 2" und „Call of Duty" und ernährt sich vom Burger King in Wallerfangen.













Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz