Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Tooker | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden

Steve, oder auch Tooker führt ein Rudel von Idioten an, ohne deren Führer zu sein, und stellt damit sein Talent als Führer unter Beweis. Weiterhin ist er öfters im Imageboard 4chan.org/b/ zu finden, wo er schon als Oldfag gilt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist fappen und während Clanwars auf seinem zweiten Monitor einen Porno laufen lassen, aber das nur, wenn mit dem Anticheat Tool UAC gespielt wird. Allgemein ist er in "Call of Duty" und "The Elder Scrolls V - Skyrim" Zuhause, und ernährt sich von  Oreos in allen Sorten und Varianten. Seine komische Stimme wurde auch schon von Berühmtheiten wie Tarek-K.I.Z. bestätigt.











Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz