Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » September » 11
...oder einfach nur eine Kolumne von mir bezüglich der "guten alten Zeit". Vor kurzem bin ich nämlich beim sinnlosem herumsurfen im Internet auf die Wurzeln dieses Clans gestoßen. So gesehen die "Mutter" des iTz Clans, die gar kein Clan sondern eine Gilde war. Genau genommen eine "Guild Wars" Gilde. Guild Wars, kurz GW ist ein Online Rollenspiel der besonderen Art und stellt für mich immer noch die intensivste Spielerfahrung meiner Zockerkarriere dar.
Geprägt haben mich vor allem 2 Gilden in meinen fast 3 Jahren Spielzeit. Auch die Erste war übrigens nicht irrelevant für die Enstehung von iTz. Die Einladung in diese Gilde in meinen ersten 10 Spielminuten stellt für mich den Anfang des Butterfly Effects dar, der schlussendlich dazu führte in diesem Moment die jetzigen Zeilen zu verfassen.
Mit der Person die mich damals mit den Worten "hey suchst ne gilde??" angeschrieben hat, habe ich nicht nur noch guten Kontakt, nein man kann ihn auch hier im Clan als Mitglied finden und er sponsort obendrein noch unseren Teamspeak Server.
Natürlich konnte ich das Angebot nicht ablehnen sofort einer Gilde beizutreten - Welch Glück: Kaum im Spiel, gleich eine Gilde! Und zum ... Weiter lesen »
Kategorie: iTz | Aufrufe: 2092 | Hinzugefügt von: Tooker | Datum: 11.09.2011 | Kommentare (10)

Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz