Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » Oktober » 27

Der französische Modder Hayssam Keilany hat bereits "Grand Theft Auto IV” mithilfe der iCEnhancer-Grafik zu neuem Glanz verholfe. Nun plant er auch "Battlefield 3″ in iCEnhancer-Grafik zu tauchen, da er sich mit der Farbgebung des Shooters keinesfalls anfreunden kann:

"Battlefield 3 besteht hauptsächlich aus Post-Processing, blendenden Lichtern und vielen leuchtenden Stellen, aber mir hat das Villen-Level wirklich gut gefallen, wo man eine gute Beleuchtung sehen kann”, so Keilany.


Quelle:   ... Weiter lesen »

Aufrufe: 991 | Hinzugefügt von: RazorSixFour | Datum: 27.10.2011 | Kommentare (7)

Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz