Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » Oktober » 29
Nach 2 Monate langer Wartezeit bin ich endlich dazu gekommen die WoT Verlosung zu Ende zu bringen. Es herrschte rege Teilnahme beim Turnier und die Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben.
Die höchste K/D Ratio in einem 1on1 gegen mich konnte schlussendlich j0kR erreichen was für ihn bedeutet das er sich über 2 der begehrten World of Tank Keys freuen kann, die ihm jeweils 350 Gold, 1 Tag Premium und einen exklusiven Panzer einbringen.
Die restlichen 5 Codes wurden verlost und gehen an folgende Spieler: Kamil, Holzen, Dennis, GameR, OssZ
Gewinner der Verlosung und des Turniers, haben von mir eine PM erhalten die den Preis beinhaltet.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Promocodes!
Kategorie: iTz | Aufrufe: 878 | Hinzugefügt von: Tooker | Datum: 29.10.2011 | Kommentare (1)

Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz