Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2012 » April » 10
Auch wenn es nix Neues ist, erinnere ich euch gerne daran das wir eine Menge Flashgames zum Zeitvertreib auf unserer Homepage haben. Wenn euch eure heiß geliebten "richtigen Spiele" aus welchen Gründen auch immer auf den Sack gehen, ist das eine echte Alternative.
Übrigens habe ich eben unsere Spielebibliothek um einen Titel für besonderst sadistische Personen erweitert. Happy Wheels heißt der blutige Spaß und zu finden ist es im Menü unter (wer häts gedacht?) "Browsergames".
Wenn ihr ein Flashgame auf unsere Seite vermisst, könnt ihr mir Bescheid sagen oder etwas in die Kommentare posten, so das ich neue Titel hier einbinden kann.
Kategorie: iTz | Aufrufe: 1188 | Hinzugefügt von: Tooker | Datum: 10.04.2012 | Kommentare (1)

Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz