Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » November » 17 » Advent, Advent, der Tooker rennt...
00:05:48
Advent, Advent, der Tooker rennt...
...weg vom Weihnachtswahn oder was den heutigen Tag betrifft zumindest von meinem Radio, aus welchem heute zum ersten mal wieder lauthals der Wham! "Klassiker" "Last Christmas" dröhnte.
Der erste Stein ist somit zum rollen gebracht worden und bringt uns wie jedes Jahr die Lawine die alles und jeden erfasst. Wie ein Nagetier das den eigentlich tödlichen Schlag des Metallbügels überlebt hat, nun aber in der Falle sitzt, versuche ich zu entkommen. Doch meine Erfahrung sagt mir, das die Lage aussichtslos ist.
Von nun an, ist die Welt in Ordnung. Das Radio teilt mir etwas über korrupte Polizisten und Waffenlieferungen nach Mexiko mit. Zwischendrin dann die obligatorische Erinnerung das wir uns in der Weihnachtszeit befinden. Zum Schluss noch ein Bericht über ein paar Neonazis die verantwortlich für 9 Morde an Südländern sind. Aber die Morde hat doch keiner mitbekommen und außerdem ist doch bald Weihnachten, da kann man doch mal ein Auge zudrücken oder?
Na gut, zum Glück kann ich mich zum Feierabend im Internet retten. So zumindest meine Hoffnung. Das Webdesign einiger Einfallspinsel macht mir jedoch auch hier einen Strich durch die Rechnung. Plötzlich muss jeder Smilie eine Weihnachtsmütze aufhaben, überall Schnee liegen und an jeder Gelegenheit eine Christbaumkugeln hängen.
Und dann gibt es ja noch in jedem Dorf mit mehr als 3 Einwohnern die berühmt berüchtigten Weihnachtsmärkte. Das Schlaraffenland eines jeden Jesusfreaks oder wie auch immer sich diese Leute nennen.
Zugegebenermaßen habe ich sogar selbser mal bei einem Stand mitgeholfen. Ich war 16 und durfte mich umsonst besaufen - Wer hätte da schon nein gesagt?
Vermutlich ich, aber meine damalige Freundin hat mir keine Wahl gelassen.
Der einzige Grund mich heute noch auf einem Weihnachtsmarkt blicken zu lassen, wäre wohl nur um herauszufinden ob sich die Frauen an die Regeln halten wenn ich mir einen Nistelzweig vorne an meinen Gürtel klemm.
Was die Geschenke am "Heiligen Abend" angeht, kann ich von Glück sagen das wir das aus unserer Familie verbannt haben. Meines Stiefvaters Willen, wird nur ein überaus störender Plastikbaum aufgestellt und ein paar Stromfresser an die Fenster gehängt. Verhältnismäßig ist das gerade noch so zu ertragen.
Nach langem Überlegen habe ich übrigens doch eine, wenn auch als Mensch nicht wirklich praktische, Lösung gefunden um dem Wahn zu entgehen. Igel und andere Säugetiere tun dies schon seit Jahrtausenden, und zu behaupten sie würden es machen um durch den Winter zu kommen, wäre eine nackte Lüge.
Den Viechern geht "X-Mas" einfach nur genauso auf den Sack wie mir!
Ich leg mich also in den Winterschlaf und melde mich dann irgendwann im Frühling wieder, wenn die Menschheit wieder normal im Kopf ist.
In diesem Sinne wünsche ich allen Fanatikern eine grauenvolle Weihnachtszeit. Hoffentlich brennt euer Christbaum ab.
Allen Gleichdenkenden wünsche ich viel Glück in dieser schweren Zeit. Ihr seid nicht allein.

Euer Tooker
Kategorie: iTz | Aufrufe: 448 | Hinzugefügt von: Tooker | Rating: 4.5/2
Kommentare insgesamt: 131 2 »
13  
hmmm.
Hätte ich nicht erwartet.
Ich bin enttäuscht :/

12  
na dann schlaf mal gut steve, aber was wäre den der winter ohne weihnachten, ohne die bunten kügelchen, das ganze lichterzeugs? angenehm und komerzlos, aber zum glück gibt es ja glühwein und die berüchtigten kekse da findet man leicht trost mfg pablo

11  
Fuuu! Removed angry

10  
*auf das Logo schau*
Für dich Tooker.
Leider schief, aber Paint kanns nicht besser :O....

9  
Das war nur so gesagt, ajajaja nehmt doch nicht alles so ernst. ^^

8  
und was genau is jetz nochmal der grund warum du dich monatelang nicht blicken lässt? O.o

7  
alter was mit euch, seid ihr alle schon so versuchtet, dass ihr schon weihnachten scheiße findet und zu viel rl erfordert? ;D

6  
und schon gefailt tooker, biggrin hast dich gemeldöööt und juli, mach dir gefälligst nen neuen Acc!

5  
Wenn ich das mit dem Winterschlaf durchhalten sollte biggrin

4  
und gamer = nicht gamer sonder juli biggrin

1-10 11-13
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz