Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » Oktober » 3 » CoD MW3: Neues Video zum Survival Modus vorgestellt
16:15:07
CoD MW3: Neues Video zum Survival Modus vorgestellt
Ein neues Video zum "Spec Op Modus" ist aufgetaucht. Gespielt wird wie es auch schon auf der GamesCom der Fall war auf der Xbox, jedoch auf einer anderen Map. Das Gezeigte lässt erkennen das es sich um eine Map in Paris handelt.
Viel neues kann man aus dem Gameplay Trailer nicht schließen: Alte Grafik, alter Sound und die selbe hölzerne KI waren schon lange vorher bekannt.
Aufgrund der Stahlplatte wird die Sentry Gun von nun an wahrscheinlich nur noch schwer von vorne zu zerstören sein, und ich gehe davon aus das im Multiplayer Modus das selbe aufstellbare Geschütz zum Einsatz kommt.
Vielleicht fällt euch ja noch etwas auf das mir entgangen ist, viel Spaß beim anschauen des Videos:

Kategorie: Games&Technik | Aufrufe: 1267 | Hinzugefügt von: Tooker | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz