Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2012 » August » 1 » Darksiders - The Legend of Zelda, für diejenigen, die mal Böse sein wollen
13:23:34
Darksiders - The Legend of Zelda, für diejenigen, die mal Böse sein wollen

Bevor jetzt alle rumheulen, ja das spiel ist knapp zwei Jahre alt. Warum jetzt die News? - Ganz einfach. Am 17. August wird Darksiders II erscheinen. Bevor man sich an das Teil wagt, sollte man den ersten Teil durchgespielt haben, und ich versuche euch den jetzt schmackhaft zu machen.
Der erste Teil der Serie startet ganz typisch für Spiele mit dem Himmel - Hölle Dualismus (oder duellismus), mit der Apokalypse. Kometen fallen auf die Erde, mit ihnen fiese Dämonen und Unwesen und "War", der dritte, der "Four Horsemen", also der dritte Reiter der Apokalypse. Ihr fragt euch bestimmt gerade: "Wieso nur der dritte? Die kommen doch normalerweiße alle?" - Das Problem an der ganzen Sache ist, dass nicht alle der sieben Siegel gebrochen wurde, und War also ohne Erlaubnis auf die Erde gerufen wurde. Deshalb wird er vom Gericht bestraft, all seiner Fähigkeiten beraubt und soll jetzt den "Destroyer" töten, um seine Ehre wiederherzustellen. Als wäre das nciht schon genug, bekommt er noch den "Watcher" auf seinen Hals gebunden, der dafür sorgen soll, dass sich War nicht gegen den Willen des Gerichtes stellt.

Das jetzt erstmal zur Story. Kommen wir zum eigentlichen Spiel: Meiner Meinung nach, haben sich die Macher von Darksiders durch alle guten Action-Adventures geschnätzelt und aus diesen Elemente rausgeklaut, aber nur die guten! Z.B. Riesige Bossgegner und gewaltige Finishing-Moves ala God of War, Kistengesuche für Schlüssel oder Karte, und Items die der "The Legend of Zelda" Reihe ähneln


Dazu noch eine Atmosphäre, die der Story sehr gerecht wird, und eine sehr ausgereifte Story.

Alles in allem macht dieses Spiel höllisch viel Spaß, da Schnätzeln und Rätseln ziemlich gut getimed sind. Hat man bock auf Schnätzeln, kommt was zum Schnätzeln, hat man Bock auf ein Rätsel, ist es nur eine Ecke weiter!
Also, spielt Darksiders! Es lohnt sich!
Kategorie: Games&Technik | Aufrufe: 3337 | Hinzugefügt von: nomi | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz