Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » August » 22 » Die GC2011 aus Sicht von iTz
18:06:33
Die GC2011 aus Sicht von iTz
Es ist vorbeeeei, bei bei Augustmooond.... Wir waren für euch und ein bisschen auch für uns in Köln und haben uns prächtig amüsiert.
Der vorbereitende Ablauf sah so aus: Daniel und Adam sind zu Tooker gefahren und von dort aus ging es zu Sebii. Nach einer kurzen Verschnaufpause haben wir uns auch schon wieder im Zug wiedergefunden den wir nach einer kleinen Sporteinlage in Form von Sprint und Tür aufhalten trotzdem FAST verpasst hätten.
Überpünktlich kamen wir dann auf dem Messegelände an und durften erstmal zusammen mit einer riesigen Horde Nerds auf die Öffnung des Tors warten. Eine Art Stand-Up Comedian machte uns die halbe Stunde etwas erträglicher.
Nachdem das Tor offen war, wurde es auch schon wieder sportlich. Die Zockermasse spurtete hinein, irgendwo mittendrin WIR mit nur einem Ziel vor Augen: Der Modern Warfare 3 Stand. Die Pünktlichkeit zahlte sich hier aus: Nach nur 1,5 Stunden Wartezeit konnten wir den Koop-Modus 15 Minuten lang spielen. Dieser ähnelt dem bekannten Zombiemodus aus WaW und BO, jedoch wird hier auf Menschen geschossen - und die schießen auch zurück. Es verspricht spaßig zu werden und wir können es kaum erwarten das Ding bei uns zu Hause stehen zu haben. Nach unseren Demozeit ging es weiter ins "CoD" Kino wo ein Entwickler 2 Missionen auf einer Leinwand für uns abspielte.
Als wir dann rausgelatscht sind war die Schlange sage und schreibe 6 Stunden lang.
Von hier an haben wir den Tag ohne großartig nennenswerten Ereignisse erlebt: Hier und da ein paar F2P Dinger angespielt, Messe Babes "begutachtet", Kostenlosen Ramsch gesammelt und gegen 20 Uhr sind wir nach einem sehr anstregendem Tag im Halbschlaf zu Sebii gefahren wo Betten auf uns warteten.
Für den Sonntag war eigentlich geplant Battlefield 3 anzuspielen jedoch konnten es 2 Wecker nicht schaffen uns aus den Federn zu holen so das wir viel zu spät dran waren.
So haben wir dann leider leider auf BF3 verzichtet, 7 Stunden Wartezeit war uns das einfach nicht wert. 
Dennoch: Einen Top Titel konnten wir trotzdem spielen - es war nichts geringeren als das heiß erwartete Guild Wars 2. Im PvP Modus kamen jeweils 5 Leute in eines von 2 Teams und es wurde gegeneinander gekämpft. Es ging darum Stützpunkte einzunehmen und zu halten. Das selbe Prinzip wie im "Bündniskampf" des Vorgänger also.
Wir waren von dem Spiel nicht minder beeindruckt wie von CoD und einige haben jetzt schon sicher beschlossen: Das Teil wird gekauft!
So haben wir dann den Tag noch mit Fotos machen und Goodies sammeln verbracht.
Am Ende schauten wir uns noch das Starcraft 2 Finale im ESL Bereich an dann ging es Heimwärts.

Für all diejenigen iTz Mitglieder die leider nicht das Glück hatten mit dabei gewesen zu sein haben wir außer den Fotos natürlich etwas mitgebracht.
Meldet euch einfach bei Daniel oder mir und ihr erhaltet folgendes:
- 1 "World of Tanks" Promo Code gibt dir: 350 Gold, 1 Tag kostenloses Premium Konto und den Premium Panzer PzKpfw 35 S 739 (f)
- 1 kostenlose Probeversion für "RIFT" womit ihr 7 Tage lang das Spiel testen könnt.


Kategorie: iTz | Aufrufe: 534 | Hinzugefügt von: Tooker | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz