Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2012 » März » 6 » Gute Besserung sk7line
23:21:59
Gute Besserung sk7line
Mittlerweile hat es sich wohl schon herumgesprochen, für alle die es noch nicht wissen dennoch eine kurze Zusammenfassung: Sandro aka sk7line hatte letzte Woche während seiner Klassenfahrt in Italien einen lebensgefährlichen Unfall. Er wurde von einem Betonmischer angefahren und befand sich mehrere Tage lang im Koma. Wie wir heute erfahren konnten, ist er mittlerweile erwacht und befindet sich in einem stabilem, nicht mehr lebensbedrohlichem Zustand. Wir sind sehr froh und erleichtert, diesen guten Spieler, Mensch und vor allen Dingen Freund nicht zu verlieren.
Der ganze iTz-Clan wünscht dir eine weiterhin gute Genesung, auf das du bald wieder fit bist und diesen tiefen Einschnitt in dein Leben hinter dir lassen kannst.
Kategorie: iTz | Aufrufe: 587 | Hinzugefügt von: Tooker | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 8
8  
wusaa gute besserung

7  
Gute Besserung!

6  
Jo Selbstverständlich werde ich auch Sk7line meine Genesungs wünsche aussprechen hoffentlich kommt er wieder auf die beine smile

5  
Jo auch von mir auf jeden Fall Gute Besserung mein Namensvetter

4  
gute besserung!!!

3  
Oje ...
werd schnell wieder gesund, damit du das Loch weiterbuddeln kannst ò.Ó

Bis dann

2  
Gute Besserung smile

1  
Krass! Wie klein die Welt doch ist...

Von mir auf jeden Fall auch Gute Besserung!!

Italiener können halt nicht fahren ;D (Kleiner Spaß)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz