Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » September » 24 » iTz geht als Sieger hervor, RepZ muss Verlust einbüßen
23:26:27
iTz geht als Sieger hervor, RepZ muss Verlust einbüßen
Soeben ging unser CoD Squad erhobenen Hauptes aus einem Clanwar gegen RepZ hervor. Nach einer Vorbereitungsphase die gefühlt länger dauerte als das Match selber, konnten wir uns erst auf der Heimatkarte des Gegners "Skidrow" mit einem 8zu5 Sieg durchsetzen.
Das darauf folgende Match auf Crash schlossen wir mit einem selbstsicheren 8zu2 ab.

Alle Info's gibt es...
Kategorie: Clanwars | Aufrufe: 474 | Hinzugefügt von: Tooker | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 4
4  
was soll ich denn bitte machen? cws klar gemacht hab ich schon und den vorschlag für trainingszeiten. nur ich kann halt nicht gegen mich trainieren, da müssen mir die leute schon entgegenkommen :/

3  
Dann bring halt mal nen würdigen Gegner ran hier Mr.allesandemclanisscheißeaberichselbermachenix

2  
ja gegen gute spieler. wir gewinnen leider nur gegen die größten kackgimps...

1  
Haben wir/ihr überhaupt schonmal verloren?? :D

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz