Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » August » 11 » iTz LAN 2011 zuende
21:19:57
iTz LAN 2011 zuende
Es waren ein paar echt schöne Tage aber wie Nelly Furtado schon sagte: "All good Things come to an End" oder so... Kein Gewähr auf Richtigkeit!
Wir haben gezockt, geraucht, gesoffen, Fast Food gegessen haben mit einem Waschbären gespielt (siehe Fotos) und obendrauf waren wir sogar noch in Berlin!
Am besten schaut ihr euch hier einfach alle Bilder an und überzeugt euch selbst was für eine geniale Zeit wir miteinander hatten.


Zu den Fotos

Kategorie: iTz | Aufrufe: 1102 | Hinzugefügt von: Tooker | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 4
4 LiXquid  
0
ICh bin dabei :D
obwohl mit 16 ist mein kopf zu zugedrönnt ma gucken :D
die bilder sind ja m a wohl das geilste überhaupt :D

3 LiXquid  
0
Ich las die ersten 5 Worte und bin ausgetickt in meinem Zelt!!
ARGRG ICH WILL AUCH :DD

2 Danielsun  
0
da hab ich wohl doch was verpasst, damn!

aber mal was anderes: wieso hat adam eine kappy auf? XD

1 iTzPerfection  
0

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz