Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » iTz
« 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 »
Aufgrund der in letzter Zeit stark erhöhten Mitgliedschaften, verhängen wir ein unbefristetes Aufnahmestop. Werbt daher bitte niemanden mehr an.
Für Bekannte von momentanen Mitgliedern, die es schaffen sich besonderst gut in den Clan einzuleben, können Ausnahmen gemacht werden.
Kategorie: iTz | Aufrufe: 442 | Hinzugefügt von: Tooker | Datum: 27.12.2011 | Kommentare (1)


iTz fordert seine Mitglieder erneut heraus. Dieses mal geht es um Teamwork, einen klugen Kopf, ein wenig Hüpfspiel Erfahrung und eine Schatzsucher Nase, denn Trine 2 erfordert all dies.

Bei Trine 2 handelt es sich zunächst um ein Jump'n'Run Rätselspiel. Man steuert eine von 3 Figuren, die besondere, einzigartige Fähigkeiten besitzen, die in bestimmten Situationen zum Weiterkommen notwendig sind. Die 3 Figuren verfolgen das magische Trine durch die verschiedenen Settings der Spielwelt.

Teamwork ist bei diesem Spiel groß geschrieben, und auch darum soll is in der iTz vs. You! Challenge gehen. Jeder, der die Herausforderung meistert, beweist seine Teamfähigkeit, und erhält dafür einen besonderen Forentitel. Das schnellste Team, in Relation zur gesammelten Erfahrungspunkte und Geheimnisse, gewinnt zusätzlich noch einen Sonderpreis.

Nun zu den ... Weiter lesen »
Kategorie: iTz | Aufrufe: 551 | Hinzugefügt von: nomi | Datum: 17.12.2011 | Kommentare (2)

Die nächste iTz LAN ist schon in Planung, weshalb ich jedes Mitglied das anwesend sein möchte, bitte kurz ein paar Daten zu liefern damit die Organisation leichter fällt.
Für Mitglieder geht es hier zum Forumthread.

Und hier nochmal die Bilder der letzten LAN:
klick klick!
Kategorie: iTz | Aufrufe: 479 | Hinzugefügt von: Tooker | Datum: 07.12.2011 | Kommentare (0)

...weg vom Weihnachtswahn oder was den heutigen Tag betrifft zumindest von meinem Radio, aus welchem heute zum ersten mal wieder lauthals der Wham! "Klassiker" "Last Christmas" dröhnte.
Der erste Stein ist somit zum rollen gebracht worden und bringt uns wie jedes Jahr die Lawine die alles und jeden erfasst. Wie ein Nagetier das den eigentlich tödlichen Schlag des Metallbügels überlebt hat, nun aber in der Falle sitzt, versuche ich zu entkommen. Doch meine Erfahrung sagt mir, das die Lage aussichtslos ist.
Von nun an, ist die Welt in Ordnung. Das Radio teilt mir etwas über korrupte Polizisten und Waffenlieferungen nach Mexiko mit. Zwischendrin dann die obligatorische Erinnerung das wir uns in der Weihnachtszeit befinden. Zum Schluss noch ein Bericht über ein paar Neonazis die verantwortlich für 9 Morde an Südländern sind. Aber die Morde hat doch keiner mitbekommen und außerdem ist doch bald Weihnachten, da kann man doch mal ein Auge zudrücken oder?
Na gut, zum Glück kann ich mich zum Feierabend im Internet retten. So zumindest meine Hoffnung. Das Webdesign einiger Einfallspinsel macht mir jedoch auch hier einen Strich durch die Rechnung. Plötzlich muss jeder ... Weiter lesen »
Kategorie: iTz | Aufrufe: 516 | Hinzugefügt von: Tooker | Datum: 17.11.2011 | Kommentare (13)

Der iTz Clan hat es fast geschafft. Ihm fehlt nurnoch eine Platzierung, um in die TOP 5 zu rutschen und den Baz Clan zu verdrängen


Fleißig Voten ist angesagt, damit der Clan noch tiefer steigt! 
Kategorie: iTz | Aufrufe: 438 | Hinzugefügt von: nomi | Datum: 01.11.2011 | Kommentare (4)

Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2018
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz