Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » Dezember » 17 » iTz vs. You! - Trine 2
14:55:59
iTz vs. You! - Trine 2

iTz fordert seine Mitglieder erneut heraus. Dieses mal geht es um Teamwork, einen klugen Kopf, ein wenig Hüpfspiel Erfahrung und eine Schatzsucher Nase, denn Trine 2 erfordert all dies.

Bei Trine 2 handelt es sich zunächst um ein Jump'n'Run Rätselspiel. Man steuert eine von 3 Figuren, die besondere, einzigartige Fähigkeiten besitzen, die in bestimmten Situationen zum Weiterkommen notwendig sind. Die 3 Figuren verfolgen das magische Trine durch die verschiedenen Settings der Spielwelt.

Teamwork ist bei diesem Spiel groß geschrieben, und auch darum soll is in der iTz vs. You! Challenge gehen. Jeder, der die Herausforderung meistert, beweist seine Teamfähigkeit, und erhält dafür einen besonderen Forentitel. Das schnellste Team, in Relation zur gesammelten Erfahrungspunkte und Geheimnisse, gewinnt zusätzlich noch einen Sonderpreis.

Nun zu den Regeln:
  1. Ein Team muss genau 3 FESTE Mitspieler haben. Diese dürfen nicht gewechselt werden.
  2. Das Spiel darf nur weitergeführt werden, wenn das Team vollständig ist.
  3. Am Anfang und am Ende jeder Spielsession MUSS ein screenshot von mindestens 2 Spielern gemacht werden(FRAPS). Dieser darf auf keinste Weise modifiziert werden. Ausserdem sollte Teamspeak auch aufgenommen werden (dient eher zur Auswertung)
  4. Nach dem Abschluss des Spiels wird der Save an Mich versendet (Skype, TS, E-Mail)
  5. Es ist NICHT erlaubt das Spiel vorher im Singleplayer durchzuspielen.
  6. Es ist euch überlassen, ob ihr mit Maus und Tastatur, oder mit Gamepad spielt.

Das Tutorial, wie ihr das Spiel zum laufen bekommt, bekommt ihr nach Eintragung(Anfrage) eines 3er Teams.

Also, bildet Teams, meldet sie bei mir, und stürzt euch in die magische Welt von Trine 2.

Kategorie: iTz | Aufrufe: 484 | Hinzugefügt von: nomi | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 2
2  
Auf jeden Fall. Seppel Tooker und ich haben den Rest des Spiels knallhart durchgenommen. Hier mal ein Ergebnis (zeit ist nur geschätzt, da wir angefangen haben, als ich die Idee noch nicht hatte)

Spielzeit: 8-10 Stunden mit sicherheit :P
Levelerfahrung insgesamt:828/1050
Monstererfahrung insgesamt: 291/300
Geheimnisse: 20/24

1  
Das Spiel macht sowieso nen Heidenspaß. Kann es jedem wärmstens empfehlen! smile

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz