Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2012 » März » 8 » KONY 2012
16:44:17
KONY 2012

KONY 2012 from INVISIBLE CHILDREN on Vimeo.



Hallo Leute, wer es noch nicht kennt, soll sich auf jeden Fall 30min nehmen.
Es hat zwar nichts Clan-spezifisch zu tun, aber es hat den Zweck verbreitet zu werden !
Aufrufe: 550 | Hinzugefügt von: RazorSixFour | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 181 2 »
18  
Learn to unterscheiden und ironie du schweinehündchen -.- ich flame die regierung. Zu was? Richtig Zurecht, schau dir doch allein schon an was auf unserem thron sitzt: Angelo Merte.

Und wie ich seh is dein mickriges hirn zu unfähig jede noch so schlecht verpackte kritik zu erkennen
Du bist besimmt auch son spast, der sich von jeglichen techniken der medien so beeinflussen lässt, das du zu ner mario-nette wirst. Ich halt von diesem scheiss kony hype überhaupt nix. Was wollen die denn machen? Jeden cm aufm planeten nach dem absuchen? Nadann viel spaß. Kannst denen ja helfen gehen. Pass lieber mal auf was du dir anschaust.

17  
"Lasst doch den armen kony in ruhe, der will doch auch nur seinen spaß haben. Genauso wie wir unser spaß durch's suchten haben!"

Zitat Nomi

Nomi wenn du trollst, machs im ts oder chat aber nicht hier, wenn du so ein zerschischissenes Gehirn hat was das vielleicht evtl. sogar ernst meinen könnte... (vllt) .... dan würd ich mir mal Gedanken über ein selbst machen bevor man die scheiss regierung zukackt smile

nuff said²

/Thread ending in ...

16  
Also ich schließe mich kamil an... nöööööö nich nuff said Toooker, gib uns den beef den wir wollen!

Alles manipulatitative scheisse! Dieses Kony video ist so manipulatitativ, das man sich garkeine Meinung Bilden kann! ICH BIN FÜR MEINUNGSFREIHEIT!

Alles fiese propaganda, wie die Bild! Die verdammte Regierung will eh nur aufmerksamkeit, auf irgen einen unwichtigen scheiss wie dieser Joseph Kony, um zu verschleiern, was für ne scheisse die eigentlich bauen! Lasst doch den armen kony in ruhe, der will doch auch nur seinen spaß haben. Genauso wie wir unser spaß durch's suchten haben!

Von euch macht ja auch keiner ein verschwörungs Video. Und die saceh mit den:" in den folgenden 27 minuten sind ein Test."

Ganz ehrlich: Von Hitler wurde doch auch kein verschwörungsvideo gemacht.

Fasst euch doch mal an den kopf ihr schmütze!

15  
nuff said

14  
Ich schließe mich der Sache klar Tooker an, man kann nicht tun, als wäre man der einzige der der die Message durchschaut hat und wenn du sagst das es dämlich ist, wenn Menschen es schaffen ein Video zu verbreiten, ob es jetzt von der Regierung manipuliert ist oder nicht sei mal dahin gestellt, ist das meiner Meinung nach eine dumme Denkweise. Kamil du sagst hier Medien oh lala nur Betrug Menschen verarschen, aber kommst mir hier mit Google-Definitonen auf Rechtsebene. Frag dich mal was jetzt behinderter ist - das zu glauben was uns die medien sagen, oder das was der Staat(jeweilige Regierungsform) dir sagt. "Um es in deinen worten zu sagen. Wer sich von einer solchen einseitigen "Quelle" manipulieren lässt, der glaubt wahrscheinlich auch das, was im Fernsehen gezeigt wird" Nimm das Wort Fernseher mal weg un setz deine Quellen rein.

Nicht so, dass ich alle dem was du sagst wiedersprechen tue,.. ich bin auch der Meinung ein solches Video mit kritischem Blick zu betrachen, doch sicher nicht in einem selbstwahngesteuerten Modus wie du.

13  
Ich bin für Meinungsfreiheit, MEINE MEINUNG IST SO FREI, DA GIBT DEINE KLEIN BEI!

12  
Pssssscht dennis...

Das wird Beefdiscussion bald hier!
Jeglicher eingriff von außen wird...
nicht ELIMINIERT...

aber ignoriert xD

11  
@Tooker
Ich find diese große Sache (KONY 2012 meinst du wohl) schwachsinnig..... weil wenn du dir mal überlegst was ist wohl größer: einen Mann zu töten der 600 -30000 tausend man unter sich a´hatt dazu kommen Kindersoldat und Morde oder sich mal mit der US Regierung über die 30 //mio// tote die durch die Sturheit der Amerikaner und deren Politik/Wirtschaftssystem etc. jeden Tag/Woche (keine ahnung) in Afrika durch AIDS umkommen?

10  
Oh,
das war cool formuliert.
Hmmmm...
Daran habe ich noch garnicht gedacht. Möglicherweise könntest du Recht haben.
Und nach dem Sinn und Zweck meiner Äußerung... ich liebe solche DIskussionen devil

Übrigens: ich respektiere keine Meinung, die nicht meiner entspricht. Widerspricht sie der meinen, so gilt es diese zu vernichten. Kollateralschaden inbegriffen. flower

9  
Achso, jeder der eine andere Denkweise hat als du, ist also "unterbelichtet", oder kann keinen klaren Gedanken zu einem Thema fassen, was wohl beides mit schlichter Dummheit gleichzusetzen ist.
Leute die an Gott glauben, machen sich sehr wohl auch Gedanken über das "warum und weshalb". Auch wenn es in meinen Augen sinnlos ist, halte ich diese Menschen nicht für dümmer als mich. Sie denken einfach anders. Offensichtlich hast du da aber selber einen Götterkomplex mit deiner eigenen "Intelligenz".
Und bitte versuche gar nicht erst mich davon zu überzeugen das du das nicht so meinst. Auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst: Ich bin sehr wohl fähig für mich selbst zu denken - Und was da in deinem Hirn vorgeht ist mir grad nur zu gut klar geworden.
Wenn es dir gut tut kannst du mich und den Rest der Welt für naiv und dumm halten weil wir an das Gute im Menschen glauben, und nicht gleich jede groß angelegte Aktion ablehnen, nur weil sie groß ist.
Größenwahn ist auch eine Methode sein Selbstbewusstsein zu stärken.

1-10 11-18
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz