Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » September » 7 » League of Legends Spieler zum 2. Mal siegreich
09:05:35
League of Legends Spieler zum 2. Mal siegreich

Soeben erreichte mich die Meldung, dass das League of Legends Team, bestehend aus Peter, Dennis, Jokr, Dustin und Seppel, zum zweiten mal in Folge als Sieger aus einem Clanwar herausging.
Der talentierte Spieler und auch Leiter dieses Spiels, Ossz, hat versucht, den gnadenlosen Brand Stil von Nomi zu übernehmen. Sein Ergebnis kann sich sehen lassen.

Weitere Info's gibt es Hier: iTz vs. Ø


Aufrufe: 363 | Hinzugefügt von: nomi | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 2
2  
das hört sich ja gut an
muss mich auch mal für so nen clanwar qualifizieren, aber außer lasthitten kann ich nicht viel wink

1  
Peh

Stil übernehmen...das ich nicht lache cool
Nur weil ich nicht wieder mit Swain ownen wollte.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz