Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » Oktober » 7 » Ling Ling hat dicke Eier, Marc seinen PC noch nicht bestellt...
22:13:33
Ling Ling hat dicke Eier, Marc seinen PC noch nicht bestellt...
...Steve Jobs News soll nach unten rutschen und Tooker hat sich heute wenn auch vor fast 24 Stundne einen gefappt. Sven hat das heute auch schon hinter sich, wahrscheinlich ist das aber weniger als 3 Stunden her. Juli ist sich seiner Sachen nicht mehr ganz sicher, behauptet aber das er gestern das letzte mal seine Wurst gerubbelt hat.
Ling Ling versucht immer noch den Schmerz einfach zu ignorieren die die Samen auf seine Hoden ausüben die sich durch die Verlängerungsübungen dank erhötem Testosteron gebildet haben.


Marc sollte seinen PC eigentlich schon vorgestern bestellen aber seine Mutti hat "Nein" gesagt. Jetzt behauptet er, er bestellt ihn morgen Nacht, dann kann er sich endlich mit der neuen GTX580 Full HD Pornos reinziehen.

PS: Ling Ling hat sein Problem eben gelöst. (Ahhhhhh!) Es ist jetzt alles in Ordnung.
Kategorie: iTz | Aufrufe: 1325 | Hinzugefügt von: Tooker | Rating: 2.2/4
Kommentare insgesamt: 6
6 Toast3r  
0
steve jobs? idc...

5 Adiot  
0
hmmmm

4 Greatshock  
0
und sie hat nicht nein gesagt, sondern sie hatte kb bis 0 wach zu bleiben weil sie arbeiten muss du homo :DDD

3 Greatshock  
0
wtf? ;D

2 Ansagebaer  
-1
das sind mal news, sowas will ich hörn!! biggrin

1 RazorSixFour  
1
Op is faggot

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz