Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » September » 13 » Nachtrag Clanwars 1 und 2
19:04:43
Nachtrag Clanwars 1 und 2
Da die News sektion für die Clanwars erst jetzt verfügbar ist, werde ich mir die Zeit nehmen, und jegliche Clanwars in einer News nachzutragen.

Im ersten offizielle Clanwars des iTz Multigamingclans musste sich das Team bestehend aus Daniel, Tooker und Dennis sich den  Gamer Titans stellen. Gespielt wurden die Maps Favela und Skidrow, bei denen sich die iTz Leute jeweils um einen Kill durchsetzen konnten.

Der zweite Clanwars gegen den Namensvetter iTz, gespielt von Tooker und Dennis, ist jedoch nicht so knapp ausgefallen. Mit 1900 Punkten unterschied setzte sich das 2er team in der ersten Runde only intervention durch. Die zweite Runde, Team Deathmatch, wurde auch vom unserem Team dominiert.

Weiter infos gibt es Hier
Kategorie: Clanwars | Aufrufe: 831 | Hinzugefügt von: nomi | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 MirIncedible  
0
was laberscht du? hascht du überhaupt gelernt?

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz