Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2012 » Juli » 24 » Neue Nvidia Techdemo - A New Dawn
11:03:36
Neue Nvidia Techdemo - A New Dawn

Seit Gestern können sich besitzer einer GeForce der 600er Serie über atemberaubende Physikeffekte freuen. In der neuen Techdemo wird das letzte Fünkchen power aus der Grafikkarte herausgeholt, um jedes einzelne Haar der Fee mit dem Wind interagieren zu lassen. Auch sehr eindrucksvoll sind die Texturen. Sie sind sehr hoch aufgelöst und sehr detailliert. Es fällt schwer zu unterscheiden, ob das jetzt ein Film ist, oder ein Spiel.

Natürlich hat unser Fachmann in Sachen Grafik (um nicht zu sagen, die Grafikhure), Tooker, die Demo ausprobiert, und sogar mit ungefähr 20 FPS abgefilmt. Wer sich also ein Bild von der Techdemo machen will, kann das im folgenden Video tun.
Kategorie: Games&Technik | Aufrufe: 1335 | Hinzugefügt von: nomi | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 3
3 Yosihiko  
0
Ganz ehrlich shcawche vorstellung von Nintendo.Ein Konsole die an Grafik und Leistung die PS3 und XBox360 abl sen soll, ist so ziemlich das Minimum was ich erwartet habe. Nach 5 Jahren Bestand der beiden Konsolen ist das auch kein gro er Act.Was Grafik angeht bleibt anbzuwarten ob der Nette CGI Trailer auch wirklich die Ingame Grafik wiedergibt wie sie bei Marktreife zu erwarten ist, ist trotzdem noch fraglich. Die Third-party developer Videos, die uns Nintendo pr sentierte waren ja auch nur PS3,XBoX Trailer was ein Z hneknirschender Nintendo Sprecher zugestehen musste. Was den Controller angeht, haben sie das Rad damit auch nicht neu erfunden. Bei einem Gesch tzen Preis von ca 100 Dollar wird er auch nicht gerade freudig angenommen. Zumal die Multitouch-oberfl che wie sie zb. in neueren Handy-generationen oder der PSVita verbaut sein wird im Moment fraglich ist. Nintendo mit der MIIU Punkten will muss sie es ber den Preis tun. Weil in anderen Belangen werden sie wahrscheinlich nur als bystander abgetan.Just my 2 Cents

2 KILLERBOB  
0
alter schaut des geil aus surprised

1 Tooker  
0
40000 tesselierte Haare!
Grandios

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz