Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » Dezember » 7 » Syndicate - Agent Tools
22:32:38
Syndicate - Agent Tools

Eine futurischtisches Spiel mit sehr interessanten Waffen, ich freu mich auf das Game !

Für alle noch Unwissenden über das Spiel..hier ein kleiner Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ewwtznVkSxA
Aufrufe: 840 | Hinzugefügt von: RazorSixFour | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 Tooker  
0
Hab schon n bisschen was drüber gelesen, ist glaub ich nicht mal das erste Spiel unter der Lizenz. Gab in den 90ern soweit ich weiß Strategiespiele die im selben Universum angesiedelt waren.
Der neue Teil sieht... ganz nett aus. Solide Grafik und wahrscheinlich ein ebenso solider Singleplayer. Bestimmt so n Einweg Titel zum durchzocken und in die Ecke werfen.
Achja, und das Ding trägt den fast selben Namen wie dem Syndi sein Name heißt! biggrin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz