Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2012 » Juni » 30 » Tribes Ascend: Jetzt auf Steam mit Sonderaktion
16:35:15
Tribes Ascend: Jetzt auf Steam mit Sonderaktion
Der "Welt schnellste Shooter", wie Hi-Rez Games seinen neuen Multiplayer Titel bescheiden nennt, ist nun auch auf Steam verfügbar.
Natürlich immer noch kostenlos und nach wie vor fair gegenüber nicht zahlenden Spielern.
Wer aber bereit ist lediglich 9,49€ auszugeben erhält das "Starter Pack" welches folgenden Inhalt bietet:

- Einen Lebenslangen 50% XP Boost
- 800 Tribes Gold
- Spinfusor für den Soldier
- Light Assault Riffle und Thrust Pack für den Pathfinder
- Mirv Launcher für den Juggernaut
- Die Infiltrator Klasse
- Die Techniker Klasse
- Die Perks "Bounty Hunter", "Reach", "Quickdraw" und "Ultra Capacitor II"

Aktionsende ist am 4 Juli. Danach kostet das Starter Pack wieder 18,99€
Wer vom Spiel begeistert ist kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Kategorie: Games&Technik | Aufrufe: 1064 | Hinzugefügt von: Tooker | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz