Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2012 » April » 12 » Seppel hat die nächste Generation der deutschen Spielekonsolen vorgestellt.
19:04:06
Seppel hat die nächste Generation der deutschen Spielekonsolen vorgestellt.
Von X Schachtel dreihundertsechzig über spielstation drei zu pony slaystation werden die Namen immer deutscher. Was fallen euch noch so für deutsche konsolen ein? Kommentiert!

Kategorie: Games&Technik | Aufrufe: 1311 | Hinzugefügt von: nomi | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 141 2 »
14 Jarrod  
0
Moin Guido,ich muss sagen, ich lese bei dir schon lange mit, allerdings habe ich biehsr noch nicht geschrieben. Deine Beitre4ge sind allerdings immer lesbar und interessant, weiter so! Ich schaue zwar auch hin und wieder beim Major rein, fcber die neue App hab ich allerdings grad hier bei dir erfahren. Hatte auch biehsr die 360 Live App genutzt und muss sagen, dass diese jetzt wohl ausgedient hat. Ich finde My Xbox Live recht intuitiv und sie passt natfcrlich besser ins neue Design bzw. unterstfctzt die Xbox Live Funktionen naturgeme4ss auch etwas besser in meinen Augen.Das neue Dashboard finde ich jetzt allerdings nicht so prall (zumindest ohne Kinect, abe auch mit solls nicht wirklich so flfcssig sein), irgendwie kommt es mir so vor, als ob alles etwas verschachtelt ist und man quasi immer eine Ebene tiefer gehen muss als im alten Dashboard , wo z.B. die Freunde ein direkter Anwahlpunkt waren. Aber vielleicht ist das auch alles Gewf6hnungssache!In diesem Sinne, viele GrfcdfeSebastian

13 nomi  
0
eigentlich müsste es ja REICHSKREUZ 88 heißen biggrin

12 Tooker  
0
Mir fällt grad noch auf das eine DEUTSCHE Spielekonsole sich sowieso nicht mit einfachen verdeutschen Namen zufrieden geben würde.
Eine echte DEUTSCHE Konsole würde "REICHSWÜRFEL 88" heißen!

11 Tooker  
0
Heim Rechner Motor
Sega Meister Anlage
Nintendo Unterhaltungs Anlage
Virtueller Junge
Spielwürfel

10 sk7line  
0
V lächeln

9 sk7line  
0
mr. spiel & gucken

8 Greatshock  
0
spiel junge fortschritt

7 sk7line  
0
Spielstation tragbar

6 sk7line  
0
das zu weg

5 Greatshock  
0
spielewürfel

1-10 11-14
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz