Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » März » 4 » Guild Wars Riesen-Update
20:06:56
Guild Wars Riesen-Update
Guild Wars 1 empfing heut ein großes Update. Unter anderem wurde der Nekromant in der Hinsicht verändert, dass er nun jeden seiner Minions sofort einblicken kann. 
Außerdem wurde ein neuer Außenposten hinzugefügt, der ermöglicht jede Mission von dort aus zu starten. Doch war die größte Überraschung am heutigen Tag, dass man ab dem jetzigen Moment 7 , anstatt nur 3 Heroes mitnehmen kann (überall).Im Prophecies-Tutorial ist es nun einfacher möglich den Legendären Titel des ascalonischen Beschützers zu erhalten, da Daily-Quests hinzugefügt wurden.
Zum Schluss wurde noch angemerkt, dass im April ebenfalls ein Riesen-Update aufgespielt wird.
Kategorie: Games&Technik | Aufrufe: 505 | Hinzugefügt von: Adiot | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 2
2  
Deadly accaurte answer. You've hit the bullseye!

1  
Geile news ! :O

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz