Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2012 » Februar » 13 » Mass Effect Goldstatus - Entwicklung Abgeschlossen
15:22:07
Mass Effect Goldstatus - Entwicklung Abgeschlossen

BioWare meldet, Mass Effect 3 hat den Goldstatus erreicht und die Entwicklung ist somit abgeschlossen.


Der dritte Teil der Weltraumsaga „Mass Effect" soll am 8. März erscheinen und ist somit der erste gaming Blockbuster 2012.

Auf dem Programm stehen Action geladene Kämpfe, ein spannendes Ende der Story, und ein offen begehbares Universum. Zum besseren Verständnis der Geschichte um Commander Shepard empfiehlt es sich die ersten 2 Teile durchzuspielen.


Quelle: Gamescaptain.de

Kategorie: Games&Technik | Aufrufe: 403 | Hinzugefügt von: nomi | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1  
Naja however Ich hab laut Gs Webmasterzentrale 647 Links aus exnrteen Quellen ;-) das ist nicht viel (der Blog erhebt aber auch keinen Anspruch darauf, den PR checke ich nur interessehalber, viel lieber checke ich die Positionen, indem ich gelandete Suchtreffer misbrauche ;-) und die sind soweit ok ffcr mich).Was ich damit sagen wollte war eigentlich, dass der /blog/ schon nen entsprechenden Rank abbekommen mfcsste (mein PDF Artikel hat ja schon PR3 und taucht bei den Externen Links garnicht auf (gut, daffcr ist er intern von jeder Seite gelinkt) e4hm Michael / Rim wie checkt ihr bitte so schnell, was ffcr Links ne Seite hat, wenn ich fragen darf?

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz