Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » August » 30 » Modern Warfare 3 - Leak zeigt Perks und Killstreaks
19:42:20
Modern Warfare 3 - Leak zeigt Perks und Killstreaks
Ein weiterer Leak sorgt für neue Informationen zum Activision-Shooter. Wie die deutsche Website gamestrust.de berichtet, ist eine Liste mit sämtlichen im Multiplayer-Modus des Spiels enthaltenen Perks und Killstreaks aufgetaucht.
Kategorie: Games&Technik | Aufrufe: 459 | Hinzugefügt von: Danielsun | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 3
3  
das ganze ist aufjedenfall mal geil
und jetzt das ganze noch für mw2 oder am besten noch für aiw gecrackt^^

2  
Nahh... ich denke man kann sich wie immer 3 Perks bereits in die Klassenkonfiguration einsetzen, und dann noch weitere 3, die dann aber erst aktiv werden, wenn man die Streaks erreicht.
Ich persönlich würde mich irgend(s)wie über das Perk Overkill freuen, welches ich von MW nun in MW² vermisse. Nya egal, nichtsdestotrotz ist DAS nur ein leak, wie das Spiel WAHRSCHEINLICH sein wird, bzw. wenn sie, diese Details nicht gar ändern. Das es einige unausgereifte Ideen sind, die zu evtl. overpowerten Klassen führen... nya da bleibe ich noch skeptisch.
Für das normale public game würde ich A-Sleight of Hand/B-Overkill/C-Dead Silence und für CW´s o.a.
A-Sleight of Hand oder Recon/B-Assassin oder Quickdraw/C-Dead Silence nehmen.
Auf jeden Fall darf man gespannt bleiben.

1  
Hab mal drüber geschaut und 2 Dinge fallen mir sofort Negativ ins Auge: Deathstreaks mit offenbar teilweise noch schlimmerer Wirkung als in MW2 und der, ich will mal behaupten, sinnlose Killstreak EMP der 18 Kills erfordert und mit einem Perk sogar zu umgehen ist.
Skeptisch bin ich außerdem noch hier:
Dead Silence könnte etwas overpowered sein. Recon mehr oder weniger sinnbefreit - Wenn der Schaden da ist folgt zu 80% der Tot.
Das mit den Specialist Killstreaks versteh ich nicht, kann man alle 2 Kills in Folge bis 6 ein zusätzliches Perk Midgame in seine Klasse setzen?
Könnte umständlich werden aber auch n bisschen Würze ins Spiel bringen. Bin da aber auch skeptisch ob das nicht zu total überstarken Kombos führen könnte (Spieler mit 6 Perks, oha)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz