Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » 2011 » Dezember » 20 » Skyrim noch schöner erleben
18:54:47
Skyrim noch schöner erleben
Obwohl das offizielle Mod Tool für den neuen Ableger der Elder Scrolls Reihe noch fehlt, findet man jetzt schon etliche Modifikationen für den preisgekrönten Titel.
Hauptanlaufstelle für Modder und Suchende, ist die Internetplattform "Skyrim Nexus".
Neben diversen Mods, die das Spiel selber umfangreicher machen oder das Interface verändern, erfreuen sich allen voran die grafischen Korrekturen einer hohen Beliebtheit bei der Community.
Von Haus aus bietet Bethesda dank nagelneuer "Creation Engine" eine orpulente Grafikpracht. Jedoch wird diese in der unveränderten Version nicht voll ausgereizt, und kommt oft mit matschigen Texturen daher.
Genau hier kommt die Modderszene zum Einsatz. Wenn man gleich mehrere Modifikationen miteinander verbindet, gewinnt das Spiel massiv an optischer Qualität.
Wer sich auch noch traut an der Initialisierungsdatei herumzuschrauben, wird unter anderem mit schöneren Schatten und realistischen Wasserreflexionen belohnt.
Auch zu beachten sei allerdings das sich eine solche Grafikpracht, die durch eine Vielzahl an Veränderungen erzielt wurde, in niedrigeren Bildraten spiegelt.
Ein leistungsstarker Rechner sollte für das von mir zusammengestellte Bündel also vorhanden sein.
Herunterladen könnt ihr euch das Lunchpaket hier:


Im Anschluss ein paar von mir erstellte Screenshots im direkten Vergleich.
Denn ein Bild, sagt mehr als tausend Worte.

Original                                                                                                              Modifiziert





























Kategorie: Games&Technik | Aufrufe: 660 | Hinzugefügt von: Tooker | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 4
4  
die texturenunterschiede sind schon nich schlecht

3  
Ich wollte als erstes die selben Bilder hochladen, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.

2  
Hahaha...
Guter Joke
Du hast ein und die selben Bilder genommen dry dry dry

1  
ARROW TO THA KNIE! <3

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2017
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz