Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Teamspeak 3
Anmelden
Hauptseite » iTz
« 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 »
...Steve Jobs News soll nach unten rutschen und Tooker hat sich heute wenn auch vor fast 24 Stundne einen gefappt. Sven hat das heute auch schon hinter sich, wahrscheinlich ist das aber weniger als 3 Stunden her. Juli ist sich seiner Sachen nicht mehr ganz sicher, behauptet aber das er gestern das letzte mal seine Wurst gerubbelt hat.
Ling Ling versucht immer noch den Schmerz einfach zu ignorieren die die Samen auf seine Hoden ausüben die sich durch die Verlängerungsübungen dank erhötem Testosteron gebildet haben.


Marc sollte seinen PC eigentlich schon vorgestern bestellen aber seine Mutti hat "Nein" gesagt. Jetzt behauptet er, er bestellt ihn morgen Nacht, dann kann er sich endlich mit der neuen GTX580 Full HD Pornos reinziehen.

PS: Ling Ling hat sein Problem eben gelöst. (Ahhhhhh!) Es ist jetzt alles in Ordnung.
Kategorie: iTz | Aufrufe: 1325 | Hinzugefügt von: Tooker | Datum: 06.10.2011 | Kommentare (6)

Viele von euch haben es gestern schon mitbekommen, aber nochmal an die, die es noch nicht wissen: Nomi ist gerade in Holland!

Da sein Bruder ein Informatik Student ist, und auch in seiner Freizeit programmiert, hat er sich Internetzugang geholt, also kann er täglich News schreiben oder grüßen, wenn sein Bro gnädig ist, also

Grüße aus Holland!
Kategorie: iTz | Aufrufe: 1023 | Hinzugefügt von: nomi | Datum: 03.10.2011 | Kommentare (5)

Herzlichen Glückwunsch, oder auch Glühstrumpf zum 16. Geburtstag ...


...Nomi :)
Kategorie: iTz | Aufrufe: 820 | Hinzugefügt von: Adiot | Datum: 02.10.2011 | Kommentare (3)

...oder einfach nur eine Kolumne von mir bezüglich der "guten alten Zeit". Vor kurzem bin ich nämlich beim sinnlosem herumsurfen im Internet auf die Wurzeln dieses Clans gestoßen. So gesehen die "Mutter" des iTz Clans, die gar kein Clan sondern eine Gilde war. Genau genommen eine "Guild Wars" Gilde. Guild Wars, kurz GW ist ein Online Rollenspiel der besonderen Art und stellt für mich immer noch die intensivste Spielerfahrung meiner Zockerkarriere dar.
Geprägt haben mich vor allem 2 Gilden in meinen fast 3 Jahren Spielzeit. Auch die Erste war übrigens nicht irrelevant für die Enstehung von iTz. Die Einladung in diese Gilde in meinen ersten 10 Spielminuten stellt für mich den Anfang des Butterfly Effects dar, der schlussendlich dazu führte in diesem Moment die jetzigen Zeilen zu verfassen.
Mit der Person die mich damals mit den Worten "hey suchst ne gilde??" angeschrieben hat, habe ich nicht nur noch guten Kontakt, nein man kann ihn auch hier im Clan als Mitglied finden und er sponsort obendrein noch unseren Teamspeak Server.
Natürlich konnte ich das Angebot nicht ablehnen sofort einer Gilde beizutreten - Welch Glück: Kaum im Spiel, gleich eine Gilde! Und zum ... Weiter lesen »
Kategorie: iTz | Aufrufe: 2098 | Hinzugefügt von: Tooker | Datum: 11.09.2011 | Kommentare (10)

iTz Magic Moments ist nun seit knapp 1nem tag auf Youtube zu sehen, doch ich werde mich jetzt nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen, sondern werde mich spätestens mit iTz Magic Moments teil 2 auseinandersetzen.

Hierfür brauch ich jedoch eure Hilfe. In dem Video soll es einen ALT vs. NEU vergleich geben. Ich werde alte killcams (iSnipe, Public usw.) mit der neuen auffassung von NICE vergleichen. Wenn ihr noch alte damals nice kills habt (wie z.B. Marcs ladder shot aus iTz Magic Moments 1, wobei man sich dennoch fragen muss, wer Marc ist, oder 360 silent aufm boden) schickt sie mir, ladet sie hoch oder fapt einen drauf. Hauptsache sie landen bei mir.

Also Leute, nehmt fleißig auf und zeigt AlterIWnet, dass nich nur FaZe trickshotten kann!
Kategorie: iTz | Aufrufe: 909 | Hinzugefügt von: nomi | Datum: 08.09.2011 | Kommentare (6)

Anti Cheat
Musik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Copyright iTz © 2024
Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz